BrickBits pausiert ein weiteres Jahr

Wir waren guter Dinge, doch diese Entscheidung ist vernünftiger: wir verlegen unsere Neuauflage “BrickBits – Steine in Bewegung” ins nächste Jahr. Der Veranstalter CEC in Cremlingen hat uns bereits die Zusage erteilt, dass wir unser beliebtes Event im Januar 2022 nachholen. Natürlich werden wir euch auf allen unseren Kanälen darüber informieren.

Bis dahin: bleibt gesund, haltet euch an die Abstandsregeln und lasst uns hoffen, dass wir im Laufe dieses Jahres die Pandemie weltweit in den Griff bekommen können. Dazu können wir alle etwas beitragen und wir leisten mit der Verlegung der BrickBits-Ausstellung ebenfalls unseren Beitrag und selbstverständlich hat der zweite Lockdown und dessen Verlängerung dieses Event so oder so in 2021 unmöglich gemacht. Passt auch euch auf!