2. SHH Fantreffen 2020

Aufgrund der aktuellen Situation sagen wir unser Fantreffen am 28.03.2020 bei Galeria Braunschweig ab. Das ist einerseits sehr schade, allerdings reagieren wir zum jetzigen Zeitpunkt im Sinne des Gemeinwohls.

Die zuvor eingestellte Ankündigung dennoch nochmals zum nachlesen:

Hallo Leute,

in Norderstedt und in Wolfsburg ist bzw. war ganz schön was los… wir können auf zwei erfolgreiche Stein Hanse und Steineland Harz+Heide Wochenenden zurückblicken. Zudem stehen uns im Feuerwehrmuseum noch zwei weitere Wochenenden bevor.

Einen Rückblick auf den Mega-Erfolg im Wolfsburger phaeno wird bei unseren Internetauftritten noch platziert, jedoch gilt es, den Erfolg von 13.532 Besuchern (!) in dem Erlebnismuseum zu feiern und den konkreten Blick auf unsere nächste Ausstellung “Stein trifft Obst” in Ockensen zu werfen.

Deshalb erhaltet ihr nun die Einladung zu unserem zweiten Fantreffen in 2020. Die Wahl ist hierbei wie folgt ausgefallen:

DINEA Restaurant
bei Galeria Kaufhof Karstadt
Bohlweg 72
38100 Braunschweig
am Samstag, 28. März 2020
von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Die Nutzung eines Google-Formulars hatte sich bei unserem ersten Treffen im Januar für gut herausgestellt, sodass wir für dieses Treffen den gleichen Weg gehen und an dem Formular auch noch ein wenig herumgebastelt haben. Denn dieses Mal habt ihr die Möglichkeit, Änderungen selbst zu korrigieren. Bitte tragt euch also wieder reichlich über diesen Link ein:

https://forms.gle/QJN4XjYoUpmmdh5o7

Den Link werden wir dieses Mal allerdings am Anfang der Woche davor schließen, damit wir eine bessere Platzplanung erhalten. Also meldet euch bis zum 23. März 2020 an – oder natürlich am besten gleich sofort.
Das wichtigste, was ihr für das Fantreffen wissen müsst, wird wieder in dem Formular abgefragt. Auch ein Link auf das DINEA Restaurant ist enthalten.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und natürlich auf einen steinig-schönen Abend mit euch, bei dem ihr natürlich auch wieder aktuelle Modelle mitbringen könnt (und sollt ).

Weitere Infos gibt es wie immer via Email unter info@steineland-harz-heide.de
#steinelandharzheide #steinhanse #lego #afol #tfol #kfol #fantreffen #Braunschweig