SHH LEGO® Fantreffen 2020 – Wolfenbüttel

Leute, so voll war es noch nie!

Sehr viele der Steineland Harz und Heide Freunde kamen am 25.01.2020 nach Wolfenbüttel und waren dort in guter Gesellschaft mit den anderen Restaurantbesuchern. Leider nur waren es so viele, daß ein längeres Anstehen am Buffet zur Pflicht wurde. Aber, was gibt es Schöneres als die Vorfreude auf ein gutes, ausgewogenes Mahl inmitten einer herzlichen Gesellschaft ;- Für das nächste Treffen allerdings die Bitte an alle Fans: Meldet euch vorher rechtszeitig zum Fantreffen an, es entspannt immens die Organisation – auch mit Blick auf den Verköstiger.

Was war denn so los? … Na, Termine, Termine, Termine … aber sehr aufgelockert, mit vielen Bildern und voller Freude an der Sache präsentiert. Andreas holte sich für die vielen Informationen Unterstützung durch die Mitorganisatoren der einzelnen Events und so war es wiedereinmal eine Freude, die Begeisterungen für diese anstehenden Veranstaltungen aus erster Hand erleben zu dürfen. “Winterkunstzeit 2020”, “phaenoBRICKS” und “Stein Trifft Obst” waren die präferierten Events, die angesprochen wurden, aber darüber hinaus natürlich auch alle Veranstaltungen in 2020, die wir als Sparte des Stein Hanse e.V. alleine bzw. zusammen mit dem Verein bestreiten werden. Es hat sich wiedereinmal ein sehr umfangreiches und buntes Eventprogramm ergeben. Da ist für jeden etwas dabei. Wie schön!

Um etwas Abwechlung zur Informationsfülle zu haben, hatte Andy F. aus H. 😉 ein Fußballspiel von LEGO® mitgebracht. War echt cool. Danke schön! Blicken wir auf das vorherige Fantreffen , so ist noch schnell zu erwähnen, daß das “DalliKlick”-Spiel von Thomas dort der Renner war. Vielleicht sollten wir die LEGO® Fantreffen einfach mal etwas wörtlicher nehmen und “leg godt” (“spiel gut”) -Events veranstalten. Schließlich sind wir ja LEGO® Fans. Letzter Satz: Es waren aber auch andere super schöne Modelle zu bestaunen. UL