Erster SHH-Stammtisch am 2. Februar 2019

Wir treffen uns dieses Mal in Königslutter!

Das SHH-Jahr hat bereits mit der FIRST LEGO League (12.01.2019) sowie dem Aufbau in der Touristinfo Braunschweig (19.01.2019 – 13.02.2019) begonnen – da wird es endlich wieder Zeit für einen Stammtisch. Die Mitglieder vom Steineland Harz + Heide finden sich zum ersten von sechs angesetzten Community-Treffen in der Kaiserstadt Königslutter zusammen.

Und es wird wieder eine Reihe an Informationen geben. Denn nebst dem am gleichen Tage stattfindenden AFOL-Shopping (einige SHHler planen, nach Leipzig zu fahren, da der Hamburger Store sich noch im Umbau befindet) werden wir über das noch recht frische SHH-Jahr 2019 reden, uns über Modelle austauschen und auch sonstige Themen in gemütlicher Runde bequatschen. Für alle, die gerne bauen, wird es auch wieder eien Bauaktion geben.

Gemeinsam macht das doch viel mehr Spaß!

Treffpunkt ist dieses Mal das

Cafe – Restaurant
BriSand
Amtsgarten 3
38154 Königslutter

Wir wollen um 17:00 Uhr beginnen. Wenn ihr neugierig seid und Zeit übrig habt, dann laden wir euch herzlich ein, mit dabei zu sein. Das BriSand bietet samstags ein Schnitzel-Buffet an. Zu der Karte gelangt ihr hier.

Anmeldungen nehmen wir unter info@steineland-harz-heide.de, Betreff „SHH-Treffen 2.02.2019“ entgegen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Euer SHH-Team

Unsere Stammtische eignen sich auch gut zum Tauschen von Figuren und Einzelteilen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.