Floating Bricks 2019: Fußball Kult trifft Steine Kunst

Am 23. und 24. März 2019 stellen wir im Millerntor von St. Pauli aus

Eure Stein Hanse und euer Steineland Harz und Heide sind bekannt für wunderbare LEGO® Fan Ausstellungen und tolle Veranstaltungsorte. Nachdem in 2018 die Floating Bricks im Cruise Terminal in Altona direkt an der Elbe stattgefunden hatte (https://www.youtube.com/watch?v=LHG3fmFfWfg), ist es in 2019 wieder eine coole Hamburger Location: Das FC St. Pauli Millerntor Stadion.

Auf 1.500qm werden grandiose und kunstvoll gestaltete Bauwerke aus LEGO® Steinen zu sehen sein. Die Künstler kommen aus ganz Europa. Kinder werden aus dem Staunen kaum raus kommen und auch Erwachsene sind aufgerufen, Kunst auch mal in einer anderen Form zu entdecken.

Neben der Ausstellung finden noch weitere spannende Aktionen statt. Details folgen.

Wer zwischendurch einen Blick in das Stadion werfen will, kann das gerne machen und auf der Haupttribüne Platz nehmen.

Aussteller sind auch noch herzlich willkommen. Für Interessierte wird es in den nächsten Tagen einen Anmeldelink auf unserer Seite geben. Der erste Flyer steht hier schon mal als Download zur Verfügung: Floating Bricks 2019.

Adresse:
Stadion FC St Pauli (Haupttribüne Ballsaal)
Harald-Stender-Platz 1
20359 Hamburg

Öffnungszeiten:
Samstag 23.03.2019, 9:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Sonntag 24.03.2019, 9:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Eintrittspreise:
Kinder 5,00 €
Erwachsene 8,00 €

U-Bahn Station: St. Pauli

Eintrittskarten sind vor Ort erhältlich. Kein Vorverkauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.